Im neuesten Diablo IV Hotfix hat Blizzard die Dichte der Elite-Monster in Verliesen angepasst. Sind Ruinen von Eridu und Eisenfest nach dem Nerf noch gut? Dieser Beitrag stellt die fünf besten Diablo 4 Dungeons zum Leveln und Farmen nach dem Nerf für schnelles XP und Ausrüstung vor.
Diablo 4 Bester Leveling und Farming-Dungeon - D4 Bester XP- und Ausrüstungsfarm nach dem Nerf
Welcher ist der beste Dungeon in Diablo 4 zum schnellen Leveln und Farmen nach dem Nerf? Hier sind fünf der besten D4 Dungeon-Optionen, die du spielen kannst, während du im Endgame voranschreitest. Die erste Wahl hängt davon ab, was du möchtest: entweder den besten XP- oder Ausrüstungsfarm.
1 - Ruinen von Eridu
Sinvicta Gaming hat einige beliebte Dungeons nach dem Nerf getestet, und unten sind einige Zahlen zum XP-Farmen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ruinen von Eridu trotz der Nerfs weiterhin der effizienteste Dungeon zum Farmen von XP sind. Alle Elites, die hier spawnen, wurden generft und du siehst im Grunde kaum noch welche. Das verringert die Menge der Beute, die du bekommst, und beeinträchtigt auch das XP-Erhalten. Im Vergleich zu anderen Dungeons ist es jedoch immer noch sehr gut zum Leveln. Zudem gibt es in Eisenfest auch massenhaft Elite-Gegner und es bietet im Durchschnitt 8,8 Millionen XP, den zweiten Platz nach den Ruinen von Eridu auf dieser Liste.
Verlassener Steinbruch: 7.769.192 XP/Stunde
Uldus' Höhle: 8.736.462 XP/Stunde
Ruinen von Eridu: 9.983.640 XP/Stunde
Untergang des Champions: 7.845.908 XP/Stunde
2 - Uldus' Höhle
Obwohl Verlassener Steinbruch und Uldus' Höhle nicht die besten Optionen für XP sind, sind sie dennoch gute Dungeons, um Ausrüstung zu farmen. Es gibt eine sehr hohe Konzentration von Elites und die meisten legendären Gegenstände, die bei diesen Pfaden erhalten wurden, stammen aus Uldus' Höhle. Wenn du XP und legendäre Gegenstände suchst.
3 - Verlassener Steinbruch
Der Verlassene Steinbruch ist nicht schlecht, du bekommst dort immer noch eine beträchtliche Anzahl an Belohnungen von allen Elite-Gegnern, aber sie sind nicht so dicht gepackt wie in Uldus' Höhle. Ein Vorteil des Verlassenen Steinbruchs ist, dass es im Grunde genommen eine gerade Strecke ist und sehr linear ist. Im ersten Teil gibt es nicht viele Gegnergruppen, aber im zweiten Teil gibt es Elitescharen. Auch besitzt dieser Dungeon den Horde-Mechanismus, du musst nicht alle kleinen Gegner besiegen, und es gibt gute Schrein-Positionen.
4 - Schwarzes Irrenhaus
Welche anderen Dungeons sind nach dem Nerf in D4 gut zum Farmen von XP und Beute? Das Schwarze Irrenhaus ist einer der besten und frühesten Dungeons, den du buchstäblich zu Beginn des Spiels betreten kannst. Es gibt eine sehr große Anzahl an Gegnern, die dich mit einer guten Menge an Diablo IV Gegenständen wie Ahnen-Ausrüstung belohnen werden, wenn du dich auf der Weltstufe 4 befindest, sowie eine gute Spielerfahrung. Das Schwarze Irrenhaus ist ziemlich groß und die Gegner darin sind Fernkämpfer, daher empfiehlt es sich, einer Gruppe beizutreten. Dies ist einer der besten Dungeons zum Leveln und Ausrüstungsfarmen. Du kannst damit schon auf niedrigeren Weltstufen beginnen und sobald du Weltstufe vier erreichst, sind die Drop-Chancen enorm.
5 - Erwachen der Dämonen
Wenn du mehr Elite-Gegner farmen möchtest, ist das Erwachen der Dämonen die richtige Wahl. Am Anfang gibt es eine kurze Laufzeit zwischen den Gruppen, aber sobald du den größeren Raum im Dungeon erreicht hast, wird es einfacher, ohne Unterbrechungen zu farmen. In diesem Dungeon kannst du auch den Metzger beschwören lassen. Im Vergleich zum Schwarzen Irrenhaus gibt es im Erwachen der Dämonen etwas mehr Nahkampfgegner und viele Zauberer.
[Berserker Axe]
[Random]
Available for:
-
Steam Epic Games
-
Xbox
-
PlayStation
-
Switch
-
Diablo 4 Season 3 Leaks & Update: Runes, New Character & Class, Changes and More1/15/2024 5:22:00 PM