Du hast gerade Level 50 erreicht, den Capstone Dungeon besiegt und bist bereit für World Tier 3, aber was machst du nach der Kampagne, wie kommst du zu World Tier 4 und welche Aktivitäten kannst du auch in World Tier 4 machen? In diesem D4 Level 50-100 Endgame-Guide werden wir das für euch aufschlüsseln!
Diablo 4 Lvl 50 bis 100 Endgame-Leitfaden - Was nach der D4-Kampagne zu tun ist & wie man ins Endgame kommt
Die Hauptkampagne von Diablo 4 ist ein reichhaltiges, fesselndes und weitreichendes Erlebnis. Die Geschichte ist mit rund 18 Stunden zwar etwas kurz, aber das ist nur die Hälfte dessen, was das Spiel bietet. Die andere Hälfte ist das Endspiel, in dem es jede Menge zu tun gibt. Die meisten langjährigen Fans würden sogar sagen, dass hier das eigentliche Spiel beginnt. Wenn du ein wenig ratlos bist, findest du hier einige Dinge, die du tun kannst, nachdem du die Kampagne in Diablo 4 nach Stufe 50 abgeschlossen hast, um in die Endspielabschnitte zu gelangen.
1. Baum des Flüsterns
Auf Weltstufe 3 tauchen verschiedene neue Aktivitäten auf. Die erste wird der Baum des Flüsterns sein, du kannst Dungeons machen, die du noch nicht abgeschlossen hast, du kannst auf deiner Karte nach offenen grimmigen Gunstquests suchen. Und wenn du 10 Grimmige Gunst hast, das ist der rote Balken unten, kannst du zum Baum des Flüsterns gehen, um Belohnungen zu erhalten, und das sind Caches voller Legenden, heilige Gegenstände - das neue Gegenstands-Upgrade, das du in Weltstufe 3 bekommst, und das Beste daran ist, dass es Dungeons gibt, die als Grimmige Gunst markiert sind, und da du noch nicht jeden einzelnen Dungeon gemacht hast, kannst du deinen Ruf steigern und gleichzeitig Grimmige Gunst farmen, indem du diese Dungeons machst. Perfekte Gelegenheit, um im Spiel weiter voranzukommen, da man für die Bonus-Paragon-Punkte den maximalen Ruhm erreichen möchte.
2. Skalierung der Alptraum-Verliese
Eine weitere Aktivität ist der Einstieg in Alptraum-Dungeons. Die Schwierigkeit eines Alptraum-Dungeons ist immer die Siegelstufe und in Weltstufe 3 ist sie 1 bis 20, +54 Monsterstufen, was bedeutet, dass ein Alptraum-Dungeon 1 Monster der Stufe 55 haben wird. Das ist okay, Sie sollten in der Lage sein, als Stufe 50 Charakter auch als ein frisches zu tun, ein Alptraum Dungeon ein bereits. Aber wenn du das Gefühl hast, dass du dafür noch nicht bereit bist, dann tu ein paar grimmige Gefallen, besorge dir ein paar Ausrüstungsgegenstände und versuche es dann noch einmal. Versucht, Alptraum-Dungeons zu machen, die für euch in einem Bereich von 3 bis 4 Stufen liegen. Das ist die beste Min-Maxing für Erfahrung Spiel. Natürlich, wenn dein Build extrem stark ist und du einen Tier 5 oder Tier 10 schon früh mit Level 52, 53 machen kannst, ist das in Ordnung, mach das. Denn je höher der Alptraum-Dungeon ist, desto mehr XP bekommt ihr am Ende für eure Glyphe. Und dein wichtigstes Ziel wird es sein, die Fahrt zu wählen, die du für dein Paragon-Board lebst, um die Glyphe auf Stufe 15 zu bringen. Denn wenn eine Glyphe Stufe 15 erreicht, wird der Radius, den sie auf deinem Paragon-Brett hat, größer oder du kannst mehr seltene Noten im Radius deiner Glyphe haben.
3. Helltide-Gebiete und Mystery-Truhen abschließen
Als dritte neue Aktivität gibt es die Helltide-Gebiete in Weltstufe 3. Die Helltide-Gebiete sind ziemlich cool, man geht dort herum, betritt sie, tötet Monster, macht Quests und sammelt Schlacke. Mit Schlacke kann man Kisten öffnen, es gibt Helme, Hosen, Waffen, Schmuck, alles. Aber eine Sache, die du suchst, ist die Truhe der Geheimnisse. Die Truhe der Geheimnisse kann 3, 4, 5, 6 legendäre Gegenstände enthalten, sie kostet 175 Karten. Wenn du im Gebiet der Höllenflut stirbst, verlierst du die Hälfte deiner Schlacken. Stirb also nicht. Die Truhe des Geheimnisses ist ein zufälliger Spawn, 2 in der gesamten Höllenflutgegend. Es gibt die interaktive Karte des D4-Planers und sie hat einen Reiter für die Prüfung der Geheimnisse, also könnt ihr im Grunde das Gebiet betreten, aufschreiben, was auf der interaktiven Karte steht, versuchen, die Truhe zu finden, die Karten bekommen und dann sofort eure Superlegenden einfordern.
Wie lange dauert es, in Diablo 4 Höllenfahrt-Events zu machen?
Zwischen 55 und 58 könnt ihr den Capstone-Dungeon versuchen. Wenn ihr den Capstone-Dungeon geschafft habt, könnt ihr die Weltstufe 4 erreichen. Jetzt wirst du unter der Stufe für Weltstufe 4 sein, du könntest es mit 55 schaffen, aber das Gute ist, dass du auf Weltstufe 4 gehen kannst. Ihr wollt nicht mit 57 oder 58 auf Weltstufe 4 spielen, aber ihr könnt die Legion-Events machen. Legion-Events tauchen immer mal wieder auf der Karte auf und sind sehr gut für jede Geschwindigkeit. Wenn du sie auf World tier 4 machst, wirst du für alle um dich herum nutzlos sein, du machst ein bisschen marginalen Schaden und stirbst relativ schnell. Aber du bekommst 200%+ XP.
Wo findet man die Helltide Mystery Chest in D4?
Die D4 Helltide Mystery Chest wird in verschiedenen Gebieten der Karte erscheinen, darunter Fractured Peaks, Scosglen, Dry Steppes, Hawezar, und Kehjistan. Alle derzeit bekannten Helltide-Mysterientruhen können jetzt auf der Karte gefunden werden. Stellt sicher, dass ihr die Truhe findet, sobald die Helltide beginnt. Der beste Weg, um D4 Gequälte Gabe der Mysterien zu finden, ist, sich in Gebiete rund um das Helltide-Ereignis zu begeben, die isoliert sind und keine Truhe neben sich haben. Wenn ihr in einer Gruppe seid, findet ihr die Mysterientruhe am besten, wenn ihr euch im Helltide-Gebiet aufteilt und an Orten sucht, an denen es keine Truhen gibt.
4. Was man nach Stufe 60 in Diablo 4 tun kann
Wenn du Stufe 60 erreichst, kannst du wahrscheinlich Alptraum-Dungeons 20 machen. Mit Stufe 60 kannst du endlich auf Weltstufe 4 gehen und eine Sache, die du dort tun kannst, sind grimmige Gefallen-Dungeons, die du noch nicht gemacht hast, um den Baum des Flüsterns als Beute in Weltstufe 4 zu bekommen, denn das werden Ahnengegenstände sein und das ist das nächste Upgrade für heilige Gegenstände. Mit 60 könnt ihr also anfangen, in Weltstufe 4 grimmige Gefallen zu tun. Und zur gleichen Zeit, können Sie auch beginnen, tun Höllenfahrt Bereichen in World Tier 4, das wird ziemlich die Herausforderung, aber Sie sollten in der Lage sein, um Ihren Weg durch und die XP Gewinn ist offensichtlich 200%, die absolut günstig für Sie, um weiter voranzutreiben ist.
Abhängig von Ihrem Build mit 60, könnten Sie auch in der Lage sein, Nachtmahr Dungeons 21 bereits zu tun. Das heißt, es könnte einfach zeitlich ineffizient sein. Ein Nightmare Dungeon 21 kann mit 60 gemacht werden, aber man braucht vielleicht bis zu 20 Minuten. Den Nightmare Dungeon 15 bis 20 hingegen schafft man in 5 bis 10 Minuten. In der gleichen Zeitspanne kann man also die doppelte Glyphen-EP bekommen, wenn man 2 oder sogar 3 Dungeons macht, je nachdem, welche man macht und wie schnell man durchkommt. Es könnte also sein, dass es sich nicht lohnt, bis Stufe 65 zu warten, bis du wirklich anfängst, Alptraum-21-Dungeons zu machen. Bedenke auch, dass ein 21 plus 54 Stufen eigentlich ein Monster der Stufe 75 für dich ist. Technisch gesehen solltest du also aus Effizienzgründen keine Alptraum-21-Dungeons machen, bevor du nicht wirklich Stufe 17 bist. Es kommt immer auf deine Klasse an, auf deinen Build und wie stark du dich fühlst. Und ab diesem Punkt fehlen dir einige Packs, du willst einige bestimmte Slots auffüllen, geh in die Höllengegenden, du kannst in den Baum des Flüsterns gehen, weil der Baum des Flüsterns vor allem dann, wenn du Runen für Alptraumverliese findest, die mit dem Baum des Flüsterns übereinstimmen, so dass du etwas Grimmige Gunst und gleichzeitig ein Alptraumverlies machen kannst. Weltbosse können oft auch grimmige Gunst sein, und wenn ihr sie machen wollt, solltet ihr vielleicht in Betracht ziehen, sie auf einer Weltstufe 3 zu machen, denn wenn ihr einen Weltboss auf Weltstufe 4 macht, wird das Geld immer auf Stufe 82 sein. Solange ihr also nicht Stufe 82 seid, könnt ihr die Wälder des Weltbosses nicht öffnen. Wenn Sie eine Welt Stufe 3 tun, wird der Cache eine niedrigere Stufe sein.
5. Ausrüstung aufwerten
Wenn ihr Ahnengegenstände mit ilvl 700+ erhaltet, lohnt es sich wirklich, diese auf 5 Upgrades zu pushen, denn es gibt Gegenstände, die eure Fertigkeiten um 3 bis 4 Fertigkeitspunkte erhöhen können und so weiter. Vor, dass wir meist Upgrade 3 mal bis 4 mal, weil für die fünfte Upgrade, müssen Sie Höllenfahrt Bereichen zu tun, weil das ist vergessen solds.
6. Alle Errungenschaften sammeln
Und zum Schluss noch etwas für die Komplettisten da draußen. In Diablo 4 gibt es eine ganze Reihe von Errungenschaften zu ergattern, die vom Töten einer bestimmten Anzahl von Gegnern innerhalb weniger Sekunden bis zum Öffnen einer bestimmten Anzahl von Truhen reichen. Erfolge schalten in der Regel auch neue Titeloptionen für dein Profil frei, und wenn du dein Profil wirklich anpassen willst, dann ist das der richtige Weg.
Dies sind also die Dinge, die du nach Stufe 50 tun solltest, nachdem du die Kampagne in Diablo 4 abgeschlossen hast. Wenn Sie D4 Gold oder Gegenstände brauchen, um das Spiel schnell zu dominieren, wählen Sie utplay.com für billige Diablo 4 Gegenstände/Gold, um Ihre Zeit und Geld zu sparen!
-
Diablo 4 Season 3 Leaks & Update: Runes, New Character & Class, Changes and More1/15/2024 5:22:00 PM